5monate alte Sim-Karte kaputt, Garantieanspruch`?

• hallo,
    meine Sim-Karte wird "abgewiesen" habe mit meinem Provider telefoniert, der hat gemeint, sie wäre kaputt. Aber da ich vor 5Monaten mein Handy geklaut bekommen hab, und mir da schon eine neue kaufen musste, und ich jetzt schon wieder eine neue bräuchte, is das halt net grad billig. Habe ich irgendwelche Garantieansprüche? Die Karte ist nie aus dem Handy genommen worde und auch von jetzt auf nachher kaputt gegangen.

mfg,
    c4rTy

• Bei "guten" Netzanbietern bzw. Providern wird doch eine defekte im Regelfall kostenfrei getauscht.
    Zumindest kenn ich das nicht anders bei E+!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• bei vodafone wird auch kostenlos gewechselt wenn die sim defekt ist. Man muss halt nur n bissel rumjammern, dann sollte es auch bei dir klappen.

Vendui
    Raziel

• Is leider ne Xtra Karte ich hab die jetzt innerhalb von nem Tag geschickt bekommen, aber halt wieder 25€ berappt, obwohl ich nix dafür kann, dass die kaputt gegangen ist!

• :) Kauf Dir doch einfach eine neue Karte, wenn Dein Netzbetreiber nicht kostenlos tauscht. Prepaidkarten bekommt man teilweise unter 10 Euro und hat dann noch Guthaben (15 Euro). Nachteil: Du hast eine neue Nummer.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor Prepaidkarten bekommt man teilweise unter 10 Euro und hat dann noch Guthaben (15 Euro).

Richtig, hab die Tage noch eine Prepaid Karte von E+ bei ebay für 5€ inkl. Versand und 15€ Guthaben bestellt.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• :) In Zeiten, wo die Netzbetreiber und Provider solche Prepaid-Bundles in Massen in den Markt drücken, gibt es jede Menge solcher Karten auf dem freien Markt. Teilweise lohnt sich das Aufladen nicht,da eine neue Karte günstiger ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :) Dann musst Du leider in den "sauren Apfel beissen" und 25 Eu für eine Austauschkarte zahlen. Eventuell wird Dein altes Guthaben übertragen.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!