Hallo. Ich bin schon seit geraumer Zeit (seit 1999, um genau zu sein) Kunde bei T-Mobile mit dem Xtra-Tarif, und ich habe bisher noch nie den Vertrag auf andere Xtra-Geschmacksrichtungen umstellen lassen. Allerdings ist mein gutes altes Nokia 5110 mitlerweile sehr betagt, das Display hat Aussetzer und der Akku hält nicht mehr wirklich lange her.
So kam es, dass ich gestern vormittag einen Anruf von T-Mobile bekam, mit dem sie mir ein Angebot unterbreiten wollen. Das einzige, was ich noch vernehmen konnte, war "Deshalb bieten wir Ihnen ein Nokia", bevor sich der Akku mit 3-maligem Piepen verabschiedete. Da auch keine Rufnummer übermittelt wurde (oder zumindest nicht gespeichert, wer anrief, konnte ich dank Displayausfall eh nicht sehen..), weiß ich auch nicht mehr, von wo der Anruf herkam.
Da mich aber zumindest interessiert, worum es in dem Angebot ging, dachte ich, ich frag erst mal hier im Forum, ob sonst noch jemand dieses Angebot bekommen hat und mir sagen könnte, worum es ging. Auf der Seite von T-Mobile habe ich leider nichts zu dem Thema finden können, aber auf der T-Mobile-Seite überhaupt was zu finden ist eh so 'ne Sache. Wenn niemand etwas weiß, werde ich wohl mal eine Nummer raussuchen dürfen, unter der ich nachfragen kann, worum es ging, oder einfacher noch, ich gehe in den nächsten T-Punkt- auch wenn die wohl genausoviel Ahnung haben werden wie ich.