SX1 vs MPX220 vs K700i

• Re: Re: Re: Re: SX1 vs MPX220 vs K700i

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Was sind die Gründe, warum du selber keins der beiden nehmen würdest, mir aber trotzdem das MPX220 empfiehlst?

Ich brauche ein Handy mit anständiger Tastatur und Bardesign :) Das ist natürlich eine subjektive Ansicht. Weil das MPX220 wahrscheinlich ein besseres Display hat, was dir ja besonders wichtig ist, würde ich das eher nehmen. Natürlich ist das SX1 (seit einem Jahr auf dem Markt) viel billiger als ein Handy, dass noch nicht mal erhältlich ist.

Zitat

Er ist Bayer und braucht somit Extrawürste von Sendo... :D

Na warte... :D

Das Sendo X wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, kriegt man schon für 275 € :cool:

Zitat

Wie kommst du eigentlich darauf, dass das MPX220 die selbe Displaygröße hat wie der SDA?

Gleiches Betriebsystem.. Außerdem kann man das sicher irgendwo nachlesen.

Das Display des SX1 ist nicht besonders dunkel. Ein Handy mit regulierbarer Displayhelligkeit steht in der Mitte dieses Postings :D

• Das Sendo X finde ich auch genial, aber bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt.
    Wo bekommt man das bitte für 275€? Bis jetzt war das billigste wo ich es gesehen habe 350€!

Kann jemand das Sendo X mit dem SX1 vergleichen?

• Zitat

Das Sendo X finde ich auch genial, aber bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt.
    Wo bekommt man das bitte für 275€? Bis jetzt war das billigste wo ich es gesehen habe 350€!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1160068#post1160068

Zitat

Kann jemand das Sendo X mit dem SX1 vergleichen?

Vergleich Sendo X, SX1 und sogar K700i ;)
    Ich bin mit dem Sendo X zufrieden, es gibt aber auch Leute, die damit Probleme haben. Lies einfach mal ein bisschen in den Sendo X Threads und hab` dabei im Hinterkopf, dass das X nur halb so schlimm ist, wie hier erzählt wird :)

Gegen ein SX1 würde ich das X niemals eintauschen :cool:

• Zitat

Wo bekommt man das bitte für 275€?

http://www.expansys.de - Einfach mal im "Achtung Werbung" Forum nachsehen.... :)

Sebian: Na toll... da hast du ihm jetzt was eingeprockt. Mal sehen ob du das Sendo X immer noch empfielst, wenn mr3 dein Angebot warnimmt und sämtliche Serviceleistungen von dir verlangt denn du hast es ihm ja eingeredet.... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• also wenn ich das alles so les tun sich doch bei mir eingie neue Fragen auf:

Zitat

Als größter Schwachpunkt erweist sich das Display, dem es deutlich an Helligkeit fehlt.

Stimmt das wirklich?

Zitat

natürlich sind auch die Themen der SendoX veränderbar was bei der Siemens Sx1 überhaupt nicht geht.

Gehen die Themes beim SX1 wirklich nicht zu ändern?

Ich weiß nicht, aber http://www.expansys.de gefällt mir einfach nicht so richtig.
    Kann es sein, dass die die UK Version des Sendo X verkaufen?
    Mit englischer Software und UK Netzteil.

Zitat

3.2 Deutschen Kunden oder Kunden der Europäischen Union berechnen wir eine MwSt von 16%. Mit der Ware wird eine Bestätigung geliefert, die die Berechnung der MwSt belegt.

Kommt bei denen noch die Mehrwertsteuer obendrauf?

Zitat

Artikel, die nach 14 Tagen einen Defekt aufweisen aber sich noch in der 1-jährigen Garantiezeit befinden, müssen zur Reparatur an den Hersteller retourniert werden - bitte kontaktieren Sie uns unter de-info@expansys.com für Kontaktadressen.

Geben die keine 2 Jahre Garantie?

• Zitat

Gehen die Themes beim SX1 wirklich nicht zu ändern?

Die vom Sendo x auch (noch) nicht.

Zitat

Kommt bei denen noch die Mehrwertsteuer obendrauf?

Nein.

Zitat

Geben die keine 2 Jahre Garantie?

Ist doch überall so :confused:

mr3: Wenn es doch nicht "nur" um entweder SX1 oder MPX220 geht, dann solltest du vielleicht einen neuen Kaufberatungsthread aufmachen und genauer beschreiben was du für ein Handy willst.

• Zitat

Die vom Sendo x auch (noch) nicht.

Ich dachte eigentlich veränderbare Themes wären eine Stärke der Serie 60 Handys. Das 7610 kann das doch auch, wieso die 2 nicht?

Zitat

Ist doch überall so

Aber die schreiben doch:

Zitat

Artikel, die nach 14 Tagen einen Defekt aufweisen aber sich noch in der 1-jährigen Garantiezeit befinden, müssen zur Reparatur an den Hersteller retourniert werden - bitte kontaktieren Sie uns unter de-info@expansys.com für Kontaktadressen.

und da steht was von einer 1-jährigen Garantiezeit.

Das eröffnen eines weiteren Threads halte ich eigentlich für unnötig, denn es geht eigentlich nur ums SX1, das MPX220 und maximal noch das Sendo X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!