Multicard und FAX über O2

• Kann mir irgend jemand sagen, ob folgendes möglich ist :

Multicard wurde freigeschaltet und wird verwendet
    jetzt soll noch
    eine FAX Option (seperate Rufnummer für Faxempfang bzw. Faxversendung) dazu gebucht werden

Bisher habe ich herausgefunden, dass das mit einer SimCard ohne Probleme machbar ist....

Bin mal gespannt, ob dieses mit einer Multicad funktioniert :-))

• Hi!

Faxdienst ist mit der Multicard nicht möglich. Ich hatte die gleiche Konstellation mit Fax/Daten.

Lustig ist nur, dass ich das ganz normal per Tarifmanager beauftragt hatte. Da wurde mir nicht gesagt, dass ich das nicht nutzen könnte wegen Multicard. Scheint wohl ein Bug im System zu sein.

Naja, Anschlußgebühren und bisher bezahlte Grundgebühren für diese Dienste wurden mir von o2 wieder gutgeschrieben und das war´s ;)

Ob es in Zukunft möglich sein wird, konnte mir der MA an der Hotline nicht sagen. Ich habe mich dann gegen ein kleines Zuckerl breittreten lassen, dass ich Fax und Daten solange auf meinem anderen o2 Vetrag mit einzelner SIM nutze. Da funktioniert es jetzt.

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!