Siemens S65 *OVP/NEU* für 200,- Euro

• Hi,

verkaufe/tausche ein super erhaltenes Siemens S65 mit kompl. Zubehör (Handy,Akku,Ladekabel,32 MB Karte,Anleitung,Karton,Software) sowie Rechnung vom 05.11.2004 frei für alle Karten, keinerlei Brandings. Ich habe ca. 50 neue Klingeltöne und 80 neue Hintergrundbilder (auch animierte) auf die 32MB Karte schon raufgeladen. 4 neue Spiele ebenfalls dabei. Das Handy wurde original gekauft und keine o2/Eplus Software die hochfährt!!! Original Siemens Made in Germany :D . Softwareversion 12, bis heute keine Abstürze gehabt.

Verkauf : 220,- Euro plus Versand wie gewünscht wird. NUR PER VORKASSE !!!

Tausch : Bin für alles offen, dann aber persönliche Übergabe in und um Berlin, kein Versand, da ich ein Handy zum tel. brauche und das das einzige ist, welches ich im Moment da habe.

Viele Grüße
    Jörg

Gruß
    Jörgilie

• Siemens S65 *OVP/NEU* für 200,- Euro

Hallo,

biete Siemens S65 mit kompletten Zubehör so gut wie neu ohne Gebrauchsspuren/Brandings mit Rechnung vom 05.11.2004 an. Auf der 32MB Karte sind 120 extra Bilder schon raufgeladen. Im Tel. sind 30 Bilder, 40 Klingeltöne und 4 neue Spiele installiert. SoftwareVersion 12 ohne Bugs.

Preis : 200,- Euro inkl. versicherten Versand Festpreis oder Tausch gegen neues Nokia 6230 komplett möglich 1 zu 1. Verkauf nur gegen Vorkasse oder Abholung in Berlin.

Gruß Jörg

Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!