P910i connect Bestenliste?

• Wieso ist das P910i noch nicht in der Bestenliste der connect aufgeführt?
    Es wurde doch in der Ausgabe 11/04 getestet?

• Hab die Zeitschrift zwar nicht, aber hast du unter "Smartphones" geschaut, nicht unter Handys?

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Hab die Zeitschrift zwar nicht, aber hast du unter "Smartphones" geschaut, nicht unter Handys?

Ja, hab ich, da ist es auch nicht gelistet!

• Dann ist es eben noch nicht getestet, es dürfte aber bald dort auf Platz 1 stehen, vor dem P900.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann ist es eben noch nicht getestet, es dürfte aber bald dort auf Platz 1 stehen, vor dem P900.

Es wird nicht auf Platz 1 stehen, da es ja schon, wie gesagt, mit 377 Punkten an dritter Stelle hinter dem P900 und dem P800 in der Ausgabe 11/04 getestet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Na dann weißt du doch alles, oder? ;)

Schon, aber ich versteh nicht warum's nicht vor dem P900 steht, hätte ich halt so gedacht. Darum dachte ich das es vielleicht n Vortest gewesen sein könnte!

• Zitat

Es wird nicht auf Platz 1 stehen, da es ja schon, wie gesagt, mit 377 Punkten an dritter Stelle hinter dem P900 und dem P800 in der Ausgabe 11/04 getestet wurde.

Wen man allerdings sieht wie die ´Punkte aufgeteilt und vergeben wurden..............ist unschwer zu erkennen das da etwas nicht paßt.(2Unterschiedliche Bewertungssysteme)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wen man allerdings sieht wie die ´Punkte aufgeteilt und vergeben wurden..............ist unschwer zu erkennen das da etwas nicht paßt.(2Unterschiedliche Bewertungssysteme)

MFG CHris

Stimmt, das ist es. Nach dem alten Bewertungssystem wäre es wohl auf Platz 1 gelandet. Aber dann sollte man doch die älteren Modelle dem neuen Bewertungssystem anpassen, sonst hat man doch überhaupt keinen Vergleich.

• Zitat

Aber dann sollte man doch die älteren Modelle dem neuen Bewertungssystem anpassen, sonst hat man doch überhaupt keinen Vergleich.

leider wahr

Vieleicht bringen die noch was diesbezüglich in der neuen Ausgabe.Da soll ja ein riesen Bericht über das P910i drin erscheinen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!