XX-Billig bei 01051

• Hallo,

Es gibt ja seit etwas über einem Monat diesen Billig Tarif bei http://www.01051.com/xx-billig.php

Hat da jemand schon Erfahrungen damit, ich mein theoretisch klingt es ja gut.

Laut Google solls Anmeldeschwierigkeiten geben habs getestet es stimmt ist besetzt.
    Dachte mir auch OK wenn wie in Google steht die Leitung mal überlastet ist wechsle ich einfach auf eine andere MSN Nummer weil ich nur eine anmelden will.

Was meint Ihr dazu?

• Meine Freundin hat das beantragt, ist auch freigeschaltet und telefoniert seit ungefähr einem Monat mit der Ansage "Dieser Anruf ist kostenlos".. Bin ja gespannt wie die erste Rechnung aussieht :) Bisher gab es keine Schwierigkeiten

• Alternativen?

Seit Anfang diesen Jahres ist xx-billig nicht mehr in Betrieb. Finde ich schade, das war ein tolles Angebot, für das ich auch das Doppelte (also 10 Euro) gezahlt hätte. Eine "Guten-Abend"-Flatrate fürs Telefonieren ist ziemlich praktisch, und 01051 war meines Wissens der einzige Anbieter für so etwas.

Gibt es mittlerweile oder bis April Alternativen? Anbieter für Sonntags-, Wochenend- oder Guten-Abend-Flatrates (alles fürs Telefonieren)? XXL-Sunday von der Telekom läuft Ende März aus, da stellt man sich die Frage, wie's danach weitergeht.

Bei 01051 war der einzige Nachteil, dass das Angebot nur für eine MSN (Rufnummer) galt, also bei einem ISDN-Anschluss nicht gleich für alle drei Nummern. Trotzdem: selbst unter diesem Haken war das Angebot spitze. Und nun ist es weg, bevor ich es ausprobieren konnte. :(

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!