Wo kriegt man schönes Mauspad mit eigenem Foto?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
      Elke2002

Leider was zu spät :rolleyes: :(

Ja, man wird leider auch nicht jünger! ;)
    Hatte nicht d'ran gedacht, da ich (bisher) immer nur Photos/Poster bestellt hatte.

Dafür noch ein Tipp (für's nächste Mal): Die Bestell-/Abholbestätigung/Email wo der Endpreis mit dem abgezogenen Euro draufsteht in die Filiale mitnehmen, weil die Verkäufer/innen das mit dem Gutschein sonst oft nicht kapieren! :rolleyes:

• Wollte nur mitteilen dass das Mauspad vom Schlecker ein Stoffmauspad ist, also keine Kunststoff oben drauf, leider.

Aber es schaut trotzdem gut aus und kam als Weihnachtsgeschenk echt super an :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Bei mir ist es trotz persönlichem Nachfragen vor Ort in der Filiale und per Email (mir wurde erst gar nicht zurückgeschrieben) immer noch nicht da.... Jetzt können sie mich langsam mal....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong:

Wo hast du es abgegeben? Im Normalfall kann man einen Suchauftrag als Händler starten...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auch bei Schlecker! Online bestellt zur Filialabholung! Ne Bestellbestätigung habe ich ja! Ich geh da die Tage mal vorbei, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bei mir hats nur 3-4 Tage gedauert. Also recht schnell wie ich finde.

• gut zu wissen, ich werde aber aufjeden Fall wenn ich nochmal ein Mauspad machen lasse eins mit richtigem Kunststoff machen lassen, sieht bestimmt viel besser und klarer aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!