Konfiguration T-Concept XI-521

• Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe !!!
    Ich soll an einer T-Concept XI-521 ISDN-TK-Anlage folgendes einstellen :

Der Ruf der angeschlossenen Doorline soll anders am Telefon ( neues Siemens schnurlos analog Telefon ) signalisiert werden als ein Extern-Anruf. Jetzt ist es so, dass im Display zwar Türruf steht, es aber genauso klingelt wie bei einem Extern-Anruf.

Nach 20.00 Uhr wird kein Klingelsignal der Doorline auf das Telefon geleitet. Muß wohl irgendwas mit " Nacht-Konfiguration " zu tun haben. Aber wo stelle ich ein wann Tag / Nacht ist ?? Habe im Konfig-Programm nicht gefunden.

Ich hoffe jemand kennt sich mit den Einstellungen aus und kann mir auf die Sprünge helfen !

Vielen Dank schon mal :top:
    Knorpi1

• Was verstehst Du unter "anders am Telefon signalisiert" werden?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Butterfly,

mit " anders am Telefon signalisiert werden " meine ich ein anderes Klingelsignal. Z.B. 3 x kurz , TK-Anlagen von Auerswald können das . Man hört dann schon am Klingelsignal, ob es ein Extern-Anruf oder ein Tür-Ruf ist !
    Geht das ??

• Wie ist die Doorline angeschlossen?
    a/b-Port, 2-Draht oder FTZ?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!