SE Z600 - 2. Leitung aktivieren

• Hallo zuerstmal an Alle!

Bin neu hier und bitte daher nicht gleich "schlagen" wegen einer ev. alten/doofen Frage.

Habe mir als Reservehandy ein SE Z600 (Klappenfan..) zugelegt und habe nun das folgende Problem...

Ich habe 2 Telefon-Nummern auf meinem SIM und würde gerne die 2. Leitung aktivieren..meine Frau hat ein SE T610 (wo die SW ja sehr ähnlich ist zum Z600) und da geht das ohne Probleme.

Kann es sein dass ich eine alte SW habe oder bin ich jetzt quasi ausgeschieden?

Danke für jeglichen Rat!

• Die ALS gibt es hier nur bei E-Plus. Könnte durchaus sein, daß du die falsche FW drauf hast.
    Ist dein Z600 ein freies oder ein gebrandetes Gerät? Mit einem VF Handy dürftest du schlechte Karten haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Red-Indian
    Zuerst mal vielen Dank für die Info!

Nein, es ist ein offenes Handy!
    ...na ich hoffe es klappt trotzdem! ;)

S/// Geräte werten das ALS-Flag auf der SIM aus, d.h. können tun es fast alle nur die SIM muß es auch können. Ggf. hilft ein Update auf die aktuellste FW, die R6C005.

Bei mir in .at gehts nur mit der A1-SIM. Stecke ich meine one SIM ins S/// geht die 2. Leitung nicht, obwohl der Provider ALS unterstützt.

Michl

• Danke für die Info...ich habe ein A1 SIM und bin auch in .at - daher hoffe ich es geht heute wenn ich das Handy vom Service Update abhole und die neue FW drin ist...ich bete mal!

VIELEN DANK für alle Infos...auch noch kommende! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!