Angebote zu Nokia 6230 Vertragsverl. Telly + Umstellung Partnertarif->Laufzeitvertrag

• Hallo, hab mal eine Frage an die anwesenden Händler.

Ich möchte meinen ALTEN TELLY-Vertrag bei T-Mobile verlängern, die verlangen aber aktuell 129 Euronen für das Nokia 6230 (das ich haben will), was mir zu viel ist.
    Schiesslich bekomme ich bei Neuabschluss ein 6230 für 0 Euro + Frei-SMS + z.T GG-Befreiung etc.pp.) an jeder Ecke nachgeworfen.

Zusätzlich habe ich einen t-Mobile Partnertarif für meine Tochter, den ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln will (weil sie ein neues Handy will- am liebsten auch ein 6230, wenn möglich bis Weihnachten).

Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich
    - meinen alten Telly behalten kann
    - trotzdem zu einem neuen 6230 für mich komme
    - und für das Töchterlein evtl auch (aber auf jeden Fall ein Nokia mit Cam und Farbdisplay ohne Klappe).

Danke!

Perilla

• ANGEBOTE zu Nokia6230 Vertragsverl. Telly + Umstellung Partnertarif->Laufzeitvertrag?

Hallo miteinander!

Ich möchte meinen ALTEN TELLY-Vertrag bei T-Mobile verlängern, die verlangen aber aktuell 129 Euronen für das Nokia 6230 (das ich haben will), was mir zu viel ist.
    Schiesslich bekomme ich bei Neuabschluss ein 6230 für 0 Euro + Frei-SMS + z.T GG-Befreiung etc.pp.) an jeder Ecke nachgeworfen.

Zusätzlich habe ich einen t-Mobile Partnertarif für meine Tochter, den ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln will (weil sie ein neues Handy will- am liebsten auch ein 6230, wenn möglich bis Weihnachten).

Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich
    - meinen alten Telly behalten kann
    - trotzdem zu einem neuen 6230 für mich komme
    - und für das Töchterlein evtl auch (aber auf jeden Fall ein Nokia mit Cam und Farbdisplay ohne Klappe).

Danke!

Perilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!