Hallo zusammen,
so da ich mich mit dem ISDN kram nichgt so gut auskenne hier mal eine Frage.
Derzeit benutzen wir hier am ISDN Anschluss folgendes, eine Agfeo AC 12
ISDN-Telefonanlage AC 12 ( 1 S0 extern, 2 analoge Teilnehmer, Clip, GEB.-Impuls, Plug & Phone, fernwartbar, Rufnummernanzeige, Dreierkonferenz )
Daran angeschlossen ist folgendes
Analoges Fax
Analoges Telefon mit Mobilteil
ISDN Telefon
Da das Analgoe Telefon nicht mehr richtig will wollte ich die Telefone jetzt komplett auf ISDN umstellen. Dazu nun meine Frage.
An der Agfeo Anlage habe ich ja nur einen S0 extern, kann ich daran nun mit einem ganz einfachen ISDN Verteiler Kabel das daraus dann 2 Stecker macht ein Siemens Gigaset CX 345 anschliesen und das alte ISDN Telefon auch ?
Meine zweite Frage, kann ich wenn ich mir zum Gigaset CX 345 noch zum Beispiel 2 weiter Mobilteile kaufe dann mit zwei Telefonen gleichzeitig telefonieren bzw. wenn mit dem einen gerade telefoniert wird klingelt doch auch das zweite Mobilteil wenn nochmal jemand anruft, oder ?
Ich denke mal ja soweit ich alles verstanden habe will aber nur nochmal sicher gehen ![]()
Dann würde ich das zweite alte ISDN Telefon nähmlich auch durch ein Mobilteil für das Gigaset CX 345 austauschen, dann könnte ich ja auch Interne Gespräche führen, Gespräche weiter geben geht ja dann auch.
Danke schonmal für euere Hilfe ![]()
gruß Timallen