Biete/Tausche neuwertiges MPX200 und Nokia D-Box I

• Hallo!
    Ich biete ein neuwertiges Motorola MPX200 inkl. allem Standardzubehör zum Verkauf oder Tausch.

Ebenso eine Nokia D-Box I. Dabei ist nur die Box (für Kabel!) und die Fernbedienung enthalten, funktioniert aber tadellos.

Achtung! geänderte Mailadresse. Bitte ggf. nochmal mailen! Angebote und Fragen bitte per eMail an andi2511 [at] arcor.de

Interesse hätte ich insbesondere an Tauschangeboten, gerne auch gegen beide Geräte zusammen. Ausserdem habe ich noch ein 7110 in sehr gutem Zustand anzubieten: klick :top:

• Nochmal hoch!

Sorry daß ich nicht jedem geantwortet habe, aber ich habe etwas Probleme mit meinem Mailzugang von unterwegs - komme zur Zeit sehr selten ins Internet ;)

Falls also noch Interesse besteht - einfach nochmal mailen, die Tage komme ich gut ins Netz :)

Ich habe eher an einem Tausch Interesse, z.B. gegen ein 9210i, ein 6600, ein 7610, 7600, Sendo X, P800, SDA usw. - eher hochwertigere Geräte mit ggf. Zuzahlung meinerseits. Bitte Angebote mit konkreter Vorstellung an die o.g. eMailadresse ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!