p910i addressenkonflikt bei sms

• Hallo Leute, lerne gerade mein p910i kennen. habe meine adressen/tel. über outlook importiert. beim sms schreiben, blendet er nur nach Zufall eine bestimmte Menge von Adressen. Jedoch nicht alle (auch nicht, wenn ohne Kategorien oder alle gewählt sind). Muss dann mühselig die Nummer wieder seperat eingeben! Hat jemand eine Lösung. gruss

• Es werden nur Kontakte angezeigt, bei denen im entsprechenden Feld eine Mobilfunknummer angegeben wurde. Diese Filterung ist mittlerweile zwar etwas hinfällig, da man SMS ja auch an Festnetznummern verschicken kann, ist aber leider so.

Hat mich damals auch gewundert.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Danke Dir ganz herzlich,
    tatsächlich habe ich "fast alle" meine Nummern (damals im outlook) unter Telefonnummer und nicht unter Mobilnummer gespeichert. Werde also über export, import etc. ersteinmal die Nummern (ziemlich viele) sortieren und neu organisieren müssen.
    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!