Wer kennt evtl den Hersteller der Blackbox

• :) Die Firma heisst Peiker und stellt für verschiedene "Abnehmer" Zubehörteile her.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Na wenn der schwarze Kasten zu ner Freisprechanlage gehört ist die Bezeichnung Balck Box wohl grundlegend falsch gewählt! :)

Mercedes bietet die Dinger übrigens auf Wunsch auch ab Werk an, in Taxis sind die so weit ich weiß inzwischen sogar Pflicht! Mit Freisprechanlagen kenn ich mich dagegen nicht aus!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• :( Also es ist def. eine elektronik Box für eine Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6100 etc... Ich habe die schon einige mal vor einigen Jahren vom Direkthersteller verbaut. Aber ich weiss nicht mehr wer der Hersteller ist. Nun soll die Geschichte in einen anderen wagen verbaut werden und DC hat keine Stromkabel dafür in der Liste. Daher wollte ich eigentlich mal schauen ob ich beim Hersteller was bekommen kann. WIe bereits gesagt ich meine VTC oder so ähnlich. Bei VTC habe ich auf jeden Fall die FSE nicht mehr gesehen :-(
    Vielelicht noch jemand eine Idee????

Danke für alle genannten Antworten :-)

Mekkes

• Lösung gefunden.

Die Elektronik Box ist von TechCom hergestellt.

Danke für die Antworten und ein schönes Weihnachtsfest

Mekkes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!