Ich bin für einen Button "neue Themen"

• Hi @ all,

wie schon im Thread,

was haltet ihr von ein einem neuen Button auf der Startseite von TT für neue Themen.
    So nach den Muster, das nach drücken eine Anzeige in den letzten 15 oder so geposteten Themen. Klar geht über Umweg auch, aber wäre halt schön :)

Na Admins und "Betreiber", wie schaut´s aus? Und TT`ler was meint ihr?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Hi,

Und was bringt das genau? :)

Die neu erstellten Threads (und auf die willst Du doch hinaus, oder?) findest Du doch ebenso über die "Neue Beiträge anzeigen" oder "Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen"- Links ...

Dann schon eher eine Suche nach unbeantworteten Threads, so dass man evtl. Usern helfen kann, deren Thread im Wirrwarr untergeganen ist - nur mal als Beispiel!

Chris

• Ja, gute Idee. :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann schon eher eine Suche nach unbeantworteten Threads, so dass man evtl. Usern helfen kann, deren Thread im Wirrwarr untergeganen ist - nur mal als Beispiel!

Chris

Eindeutig dafür! Ich kenne das selbst, von beiden Seiten, einer derartige Neuerung fände ich sehr sinnvoll (und irgendwo auch sozial ;)). Das ist mal seit Langem - abgesehen von der Datumsanzeige im Unterforum - ein richtig guter Vorschlag im A/K!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• die sache mit den threads ohne antwort sollte eigentlich ganz einfach realisierbar sein

in den jeweiligen foren kann man ja oben in der leiste ("Thema" "Erstellt von" "Forum" "Antworten" "Hits" "Letzter Beitrag") auf das antworten klicken

beim ersten mal erscheinen die beiträge mit den meisten antworten und bei zweiten klick eben die mit den wenigsten bzw. keinen

diese funktion müsste es nur noch bei "neueste beiträge" oder "beiträge der letzten 24h zeigen" geben

würde ähnlich wie z.b. bei geizhals oder ebay funktionieren (aufsteigende oder absteigende preise)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!