Dringend Logo vom westfälischen Anzeiger gesucht

• Leute,

ich suche dringend für eine Bewerbung beim Westfälischen Anzeiger ein Logo dieser in Hamm/Westfalen beheimateten Zeitung.

Auf deren HP

http://www.westfaelischer-anzeiger.de

konnte ich leider nur ein Logo der Onlinesparte finden, auch Google brachte mir leider keine brauchbaren Ergebnisse. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen guten Tipp bzw. sogar ein Logo? :)

Bitte jetzt keine Diskussion darüber entfachen, warum ich es benötige, nehmt das jetzt bitte einfach mal so hin! :D

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Sicher, dass die dich nehmen, wenn du deren Internetadresse schon mit Ä schreibst ? :D

Bitte:
    http://www.wa-online.de/mediadaten/WA_Okt2004.pdf

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Sicher, dass die dich nehmen, wenn du deren Internetadresse schon mit Ä schreibst ? :D

Bitte:
    http://www.wa-online.de/mediadaten/WA_Okt2004.pdf

Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an! :D

Ich danke dir! :top:

Gruss

Edit: Ich hätte da noch eine Frage, wie bekomme ich denn das Logo aus einem PDF-File?

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich hätte da noch eine Frage, wie bekomme ich denn das Logo aus einem PDF-File?

Wenn du keinen Acrobat hast, dann mache einen Screenshot von dem File im Acrobat Reader und schneide dir dann mit einer Bildbearbeitungssoftware das Logo heraus.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wenn du keinen Acrobat hast, dann mache einen Screenshot von dem File im Acrobat Reader und schneide dir dann mit einer Bildbearbeitungssoftware das Logo heraus.

Jetzt oute ich mich als Unwissender! Ich habe Adobe Acrobat Professional, habe aber nicht die leiseste Ahnung, wie man damit ein Logo ausschneidet. Fotoshop habe ich auch, meine Frau arbeitet damit, leider ist sie nicht da und ich glaube, ich könnte eher einen Schützenpanzer bedienen, als dieses Programm :rolleyes:

Gruss

• Grafik entfernt, hat sich erledigt

Zu deiner Frage noch:
    Einfach das PDF im Acrobat öffnen, "Graphics Select Tool", mit der Maus um die Grafik ziehen, copy und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm pasten. Man kann aber glaube ich auch alle Grafiken in einem PDF extrahieren, aber das wäre in dem Fall ja umständlicher

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• [QUOTE] Original geschrieben von D-Love
    http://1talk.de/wa.jpg

Ihr seid echt super, klasse, jetzt kann ich die Bewerbung heute noch vollenden und morgen absenden! :top:

Vielleicht kann mir ja mal jemand in einer ruhigen Minute erklären, wie ihr das gemacht habt :)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!