Hi !
Habe eben ein bisserl ausgemistet aufgeräumt und einiges gefunden was ich nicht mehr benötige.
Das alles hier (natürlich auch einzeln) könnt ihr gegen eine kleine Geldspende auf mein Bankkonto eintauschen:
Softdart-Set, relativ hochwertig und brauchbar, inkl Ersatzspitzen, Flyer, Case
Armbanduhren.. Damenuhr in Orange und Herrenuhr von "Makita", beide seltens getragen.
Diverse Kabel (analoge Telefonkabel, ISDNKabel etc)
Funkübertragungsystem für Audio und Video (Aldi) .. hatte ich mir mal gekauft um MP3s vom Rechner zur Anlage zu übertragen, geht auch gut. Hab jetzt aber nen Laptop ![]()
Computerkram (Soundkarte Sound Blaster Life, Sound Karte noname (?), Firewire-PCI-Karte, Festplatte 750 MB (soweit ich weiss)
PocketPC Universalhalter, nur der Halter selbst, unbenutzt
Funk Wlan DSLRouter Dlink DI-614+ - Benötige ich nicht mehr, funktioniert einwandfrei, neueste Firmware ist drauf.
Diverser Handykram (Oberschalen fürs 6610 (gebraucht), Akkus Nokia (2 x BLB-2, BLC-1), Aktivhalterung MCH-8 .. keine Ahnung für welches handy, Passivhalter für 6610/6610i/6230 etc (glaube von Brodit), Tischlader (6600 und 7650, wenn ich nicht irre) ...
EDIT: Einen 125er Motorroller hab ich auch abzugeben.. Kymco Heroism 125, 4 Takt, 7KW, Bj 01, erst 6000km ! Festpreis 1100 Euro - Details per PN oder Email.
Bei Interesse meldet euch per PN.
Gruss, Lobo