MP3 Player Kaufberatung

• Tja,da ich immer noch auf der Suche bin (Hab ja noch 4 Tage Zeit :D ).

Hier der nächste.....

Kennt jemand diesen Player und kann etwas darüber berichten?!?

Maxfield Max G-Flash 1GB

LINK

yox

Nix..............

• klick Deine Frage gehört wahrscheinlich hier hin.
    Mein persönlicher Favorit wäre zur Zeit dieser Player:

Ganz gute Tipps und Kaufberatung erhät man auch bei www.mpex.net

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Suche einen MP3 Player mit Radio.
    Da gefallen mir die von Sony eigentlich ganz gut, aber ich finde für nen MP3 Player mit 512mb Speicher nur wegen dem Radio 30€ mehr zu bezahlen bisschen heftig.
    Speicher so um die 2gb.

• MP3 Player bis 120Euro

Da ich viel im Fitnesstudio bin und auch viel mit dem Fahrrad, suche ich nach einen MP3 Player, der auch was taugt, nicht schwer ist und gute Qualität ist.

Ich würde das ja mit dem iPhone machen, aber das ist mir für der Art Sport doch etwas zu schwer.

Hat jemand Tipps? evtl. mit Link?

Samsung Galaxy S4 weiß

• für sowas habe ich den Apple Shuffle. Würde den nicht mehr hergeben. Egal ob neu oder neu alt beide gut, obwohl ich nur noch den neuen verwende.

Made in Bavaria

• Ich habe vergessen dazu zuschreiben, das 8GB sein muss. Alles darunter bringt mir nix.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nein, ich stimme mich mit 1h Fahrradfahren zum Fitnesstudio ein dort 2h und 1h wieder mit dem Fahrrad zurück. Dann den weg zur Arbeit. Da braucht man schon abwechslung. ;)

Ich habe bereits 23kg abgenommen und es sollen mehr werden und fitter wird man ja schließlich auch.;)

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!