Hi!
Habe ein Panasonic X60, was ich öffnen will. Allerdings hat Panasonic komische Schrauben verbaut.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Schraubendreher herbekomme oder wie diese Schraubenform heißt?

Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe ein Panasonic X60, was ich öffnen will. Allerdings hat Panasonic komische Schrauben verbaut.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Schraubendreher herbekomme oder wie diese Schraubenform heißt?

Gruß Dominik
Nennt sich Tri-Wing. Passendes Werkzeug solltest du im gut sortierten Baumarkt bekommen. In Baumärkten mit nicht so tollem Sortiment findet man Tri-Wing Bits i.d.R. in Packungen wo zich andere Bits mit drin sind.
Alternativ natürlich in einem Fachgeschäft für Werkzeuge, oder bei einem grossem Internetauktionshaus.
~~~ root ~~~
Hi!
Besten Dank! :top:
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!