Seltsames Verhalten T610

  • Gerade eben hat mein T610 ein komisches Verhalten an den Tag gelegt:


    Um 09.11 Uhr vibrierte das Gerät, wie es normalerweise bei einer eingehenden SMS der Fall ist. Auf dem Display ist allerdings keine Meldung oder Anzeige zu sehen. Seltsam: Die rote LED im Joystick blinkt - das tut sie nie, sie leuchtet ja lediglich, wenn das Gerät im ausgeschalteten Zustand aufgeladen wird.


    Gibt es dafür eine Erklärung? Hat sich etwa die Selbstzerstörungsfunktion eingeschaltet? :D

  • Ja ist denn nun der Akku leer?


    Bei all meinen T610 :D blinkt die rote LED bei fast leerem Akku. Beim Aufladen ist sie dann dauernd rot.


    Im rot-blink-modus kommt auch immer die Mitteilung, dass der Akku fast leer ist. Vielleicht hat sich das bei dir (zusätzlich) mir einer Vibration bemerkbar gemacht. :confused:

    Grüße
    cmb2008

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    :rolleyes: :apaul: :gpaul:


    Bitte Thread löschen, der Akku ist einfach nur auf 0%... :o


    __EDIT__


    Ups, jetzt hat das doch schon einer gelesen, peinlich, peinlich... ;)


    Dennoch Danke, cmb2008! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!