Hallo,
wie bekomme ich logos auf mein Nokia 6230. Geht das mit der PC suite oder gibt es da noch andere progs ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich logos auf mein Nokia 6230. Geht das mit der PC suite oder gibt es da noch andere progs ?
Hallo,
Logos? Wallpapers? Oder wie?
Am Besten suchst Du Dir bei reallyboom eins raus und lädst Dir das per WAP auf Handy. Zumindest, wenn Du wirklich ein "Logo" willst. Wenn es allerdings um Hintergründe, also Wallpapers geht, dann nutzt Du am Besten Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel und verbindest das Handy mit dem PC und machst es über die PC Suite.
Es geht aber auch ganz einfach per "Dateiklick" --> Senden an --> Infrarot/Bluetooth- Empfänger, zumindest wenn Du eine dieser beiden Verbindungsmöglichkeiten nutzt.
Gibts aber auch einiges über die Suche dazu! ![]()
Suchbegriffe z.B. "6230 betreiberlogo" usw. ... - achja, die Suche wie man es macht, am Besten im "Nokia- Forum" durchführen. Hier, im SMS; Logos, Töne gehts vorallem um die Suche nach Bildern und Logos und nicht darum wie man sie auf das Gerät macht.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!