Angie Merkel war in ihrer Studentenzeit Bardame!!!

• Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. In welche Bar würde Angie denn passen? Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich fragen, ob´s im Osten auch Travestiebars zu DDR-Zeiten gab. Dort hätte ich sie mir vielleicht vorstellen können :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Angie Merkel war in ihrer Studentenzeit Bardame!!!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    *LOL*!

Eben auf ARD in Quiz bei Jörk P. hat Angela Merkel gesagt sie wäre in ihrer Studentezeit Bardame gewesen... Ich lach mich kaputt! :top: :D

Wer hat´s noch gesehen?

Ich hab die Sendung gesehen. Du aber offensichtlich nicht (richtig) ;)
    Esrtens war Angela Merkel überhaupt nicht in der Sendung und zweitens wurde sie mit keiner Silbe erwähnt! Die Anspielung mit der Bardame war eine Anspielung auf Ulla Schmidt! ;)

• also, ich hab die Sendung auch gesehen und es war definitiv ein Zitat aus dieser Reihe mit den Kinderreportern im Bundestag, und Frau Merkel sprach über sich selbst (und nicht Ulla Schmidt) und ihre Jobs als Bardame.

Was hast Du da gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!