Abwicklung bei Austauschservice

  • Also so richtig zufrieden war ich mit dem Austauschservice nicht. Ich hatte mein S45 zerflasht :( und sollte innerhalb von 4 Tagen ein neues bekommen. Na ja, aus 4 Tagen wurden dann 2 Wochen. Das Austauschgerät an sich war aber O.K., hab keine Probleme damit gehabt

    FCB will live forever

  • warum bist du dann nicht zufrieden:confused:
    Handy durch Selbstverschulden zerstört, dann ein neues bekommen und dann mit dem Service nicht zufrieden sein?
    Was glaubst du wie lange du bei einer Konkurrenzfirma hättest warten müssen?


    Trialer

    Rentenretter

  • Trialer:


    Sorry, hab mich wohl etwas zu knapp ausgedrückt.


    Der Siemens-Austauschservice an sich ist eine klasse Sache (wenn man sich mal den Support der anderen Hersteller ansieht). Ich hatte mein S45 mit dem offiziellem Update V21 geflasht. Sah auch ganz gut aus, nur lies es sich nicht mehr einschalten. Da ich nun wirklich nicht der einzige war, dem das passiert ist ;) ,schliess ich mal ein Selbstverschulden aus.


    Ich hab daraufhin bei Siemens angerufen und der Austauschservice teilte mit, dass ich innerhalb von 4 Tagen ein runderneuertes S45 bekommen soll. Nach 5 Tagen war immer noch nichts da, also hab ich nochmal angerufen. Dann hiess es, ja, geht dann morgen raus. Aus morgen wurde dann noch mal über eine Woche.


    Konkret hätte ich in meinem letzten Thread schreiben sollen: Ich war mit der Aussagekraft der Hotline nicht 100%ig zufrieden.


    Jetzt O.K.? ;)

    FCB will live forever

  • Da wir hier im Laden de Siemens-Austauschservice auch sehr schätzen gelernt haben und ihn doch recht häufig in Anspruch nehmen (müssen) würde mich mal interessieren, was an dem Gerücht dran ist, dass Siemens den Austauschservice im Sommer einstellen wird ?! :confused:

  • Am besten finde ich den GP-Fahrer, der bei keinem Austausch den Hinweis unterlässt, daß Nokia doch viel bessere Handys baut! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!