Frage zu "Schlacht um Mittelerde"

• Hi Freaks,

ich zocke gerade das PC-Spiel Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde und komme gerade nicht weiter! Ich spiele die böse Kampagne, habe gerade Helms Klamm genommen und muß nun mit den Orks ein Volk dazu bringen, mich zu unterstützen. Allerdings habe ich nicht genug Geld, um 10.000 Geldeinheiten als Tribut zu zahlen und ich kann nicht genug Soldaten produzieren, um mir die Speerwerfer vom Hals zu halten, selbst mit Gebirgstrollen schaffe ich es nicht. Wer kann mir helfen?

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hi!

ja das ist nicht so einfach, aber du schaffst es :D

Das Game ist echt der Hammer nur die gute Kampagne war halt einfach.

Mein Tipp:

Lager aufbauen, sichern!! und dann die umliegenen Siedlungen einnehmen (Holzfäller)

Zur Verteidiung haben sich Orks mit Bogen + Feuer-Update sehr bewährt! 3-4 Trupps davon und keiner kommt mehr durch. Und die Speerwerfer haben nicht so ne gute Reichweite wie die Orks.

Für den Rest der Gegner Trolle und Orks bauen. Und ruhig mit Updates ausrüsten, kostet zwar ne Menge aber lohnt auf jedenfall!

Viel Spass!

in use: 6670

• Danke, ich hab es dann doch noch sehr schnell geschafft, als ich die umliegenden Menschen fand und tötete, dafür bekam ich genug Geld. Danach zerstörte ich in anderen Leveln unter anderem den heiligen Weiher und nun hänge ich fest, da im anschliessenden Level nicht nur von überall Waldläufer angreifen, sondern ich trotz Katapulten, Trollen und Olifanten die Burg der Soldaten Gondors nicht einnehmen kann, da mir deren Katapulte, Wachtürme und ähnliches sehr stark zusetzen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!