T610 -> Datenkabel -> "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

• *seufz*

Ich glaube, ich hole mir doch nen Bluetooth Stick ....
    Habe gestern Nacht zum ersten Mal mein T610 mittels USB Datenkabel mit dem PC verbunden, und nach einigen Schwierigkeiten wurde es dann auch irgendwann erkannt.
    Ich war gerade dabei, Themes vom PC aufs Handy zu laden, als ein "unerwarteter Fehler" auftrat und das Handy sich partout nicht mehr verbinden lies.
    Bis eben war keine Verbindung mehr möglich, dann ging es auf einmal wieder. Jetzt springt es jedoch dauernd zwischen "Verbunden" und "Nicht Verbunden" hin und her, die Software bringt mir ständig diesen "unerwarteten Fehler" und nichts geht mehr.

Habe Send File und FMA beides installiert. Send File bring den Fehler, FMA verbindet sich gar nicht erst mit dem fiesen T610.

Es sieht so unschuldig aus ... ;P

Wird ein BT Stick dieses Problem beheben oder kann ich mich damit genauso rumärgern?

Edit: Könnte es ein Speicherproblem sein? Ich merke gerade, daß mir Send File grundsätzlich 0 kb freien Speicher anzeigt und dann seine Fehlermeldungen quäkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!