Hallo Leute
Habe Handy Safe für das P900 gekauft.Habe es per Inferot ans p900 geschickt.(exe). Beim Öffnen sagt das p900 -es wurde kein geeigneter Viewer gefunden.Wer kann mir weiter helfen?
By Deva
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Habe Handy Safe für das P900 gekauft.Habe es per Inferot ans p900 geschickt.(exe). Beim Öffnen sagt das p900 -es wurde kein geeigneter Viewer gefunden.Wer kann mir weiter helfen?
By Deva
Führ das Proggi mit angeschlossenem P900 (DSS-Station) am Pc aus. Dann installiert es sich automatisch.
Vielen Dank für deine Hilfe. Leider öffnet sich das Programm nicht. Es befindet sich auf dem Handy. Es kommt immer noch die Meldung- Kein geeigneter Viewer gefunden. Vieleicht hast du noch ein Tipp für mich.
By deva
Die Exe.Datei muß auf dem Pc ausgeführt werden!
Auf P900 kannst du nur .sis files installieren und keine .exe dateien.
Die Exe.Datei ist ein Preinstallationspaket in gepackter Form für den PC.
Die führt man auf dem Rechner aus und installiert dann den sis.File auf dem P900.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!