Fehlermeldung bei Tomtom 3 Installation: "Pfad-/Dateizugriffsfehler"

• Wenn ich eine Karte (z.B. Komplett Deutschland 240 MB) von Tomtom 3 auf meinen Toshiba E400 installieren will und als Speicherort Pocket PC auswähle, dann kommt die Fehlermeldung "Pfad-/Dateizugriffsfehler" und die Karte wird nicht installiert! Habe auf meiner 256 MB SD Karte noch 256 MB frei!

An was kann denn das liegen, dass die o.g. Fehlermeldung kommt?

• Ist der Schreibschutz in der SD Karte drin?

Sonst...versuchst du das kopieren der Karte via Toshiba? Wenn ja nimm mal einen Card Reader!

• Ein Schreibschutz ist nicht drin! Selbst wenn ich bei der Installation auf "Anderer Ort (Erweitert) - Lokales Verzeichnis und mir dann einen Ordner auf der Festplatte auswähle, erscheint diese Fehlermeldung!

Wie meinst du das "Kopieren der Karte via Toshiba"? Einen Cardreader besitze ich leider nicht.

• Wenn du keinen Card Reader hast dient grade dein Toshiba dazu das die Daten "durch ihn" auf die Karte kommen, dass verlangsamt die Sache ungemein und produziert auch oft probleme wie bekannt ist.

Solltest dir einen card Reader besorgen und es dann versuchen.

Ansonsten kann ich nur das PPC-Welt empfehlen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!