Xtra SMS-Spass - Verlängerung der Aktion?

  • Schade, wollte gerade jemandem Xtra ans Herz legen, aber so ist es nun zum SMS schreiben wieder genauso uninteressant wie alle anderen Angebote unserer NBs. :flop:


    Mehr als ein paar Cent ist ne SMS nunmal nicht wert bei unter einem Cent an Kosten für die NBs.

  • Ich verstehe nicht was T-Mobile da macht...



    Auf dem [URL=http://www.t-mobile.de/wunschoptionen/1,7322,10771-_,00.html]Link![/URL] steht in dem oberen Teil dies:


    Zitat

    Die 1.-4. SMS am Tag kostet nur noch 0,15 €
    Ab der 5. SMS am Tag zahlen Sie sogar nur 0,10 €



    Doch unten unter Punkt 2 dies:


    Zitat

    2) Im Inland werden ab der 5. SMS pro Tag (0.00 - 24.00 Uhr) von D1 in alle deutschen Mobilfunknetze 0,14 € berechnet. Für den Versand der ersten 4 SMS pro Tag werden je 0,19 € berechnet. Die Option XtraSMS Spaß gilt nicht für Xtra-Sonder- und -Servicedienste.

  • Interessant ist, dass diesmal in der Fussnote NICHTS vom Aktionszeitraum bis 31.12.04 steht, also muss es sich um eine neuere Seite handeln. Vielleicht führen die die Aktion nun doch noch weiter oder - was schwer zu begrüßen wäre - generell ein?! Strange...


    Unter Xtra-One-SMS-Spass stehen allerdings die überzogenen alten Preise.


    Vielleicht einfach nochmal den Aktions-SMS-Tarif beauftragen?


    In Östereich verlangt T-Mobile bei Prepaid in einem Tarif gar nur 10 CT pro SMS in alle Netze, und denselben Preis sogar für Interngespräche. <<< KLICK >>>
    Man sollte derartige Infos bei Gesprächen mit nem Hottie ruhig öfters mal anklingen lassen. In siesem Sinne: Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis... ;)


    Schön, dass es wenigstens länderübergreifend nun Preistransparenz gibt. Die können hierzulande die 19 CT nur deshalb verlangen, weil es genug Blöde gibt, die zu diesem Preis noch SMS schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Ich verstehe nicht was T-Mobile da macht...
    Auf dem [URL=http://www.t-mobile.de/wunschoptionen/1,7322,10771-_,00.html]Link![/URL] steht in dem oberen Teil dies:
    Zitat:Die 1.-4. SMS am Tag kostet nur noch 0,15 €
    Ab der 5. SMS am Tag zahlen Sie sogar nur 0,10 €


    Hallo oli-haas,
    T-Mobile liest mit und hat sich korrigiert.

    Grüße aus Alpen !

  • Die Fussnote wurde geändert, dort steht nun ein Preis von 14/19 CT. Aber oben der Aktionspreis samt grossem Würfel "ab 10 CT".


    Soll einer den Laden verstehen, würfeln die gerade aus, was sie mit der Aktion machen sollen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
      juezae


    Verstehe dich grade nicht auf dem Link ist nicht geändertes zu sehen! :-(


    Hallo,
    will kein Erbsenzähler sein, aber kann es sein, daß dein cache geleert werden muß?
    Ich lese 19 und 14Cent. ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Hallo,
    ach hätten wir doch wieder Herbst. T-Mobile muß die alten [URL=http://www.t-mobile.de/kundennews/1,2361,10933-_,00.html]Blätter[/URL] mal fallen lassen. ;)
    EDIT:
    Habe die Seite an Kundenservice T-Mobile mal weiter empfohlen. Mal sehen, was die antworten.

    Grüße aus Alpen !

  • juezae


    Nein, denn zu dem Zeitpunkt als ich auf die Site geschaut habe war noch keine Änderung vorhanden auch nicht im Intranet der Telekom.


    Das weiterleiten ist gut ob es einer meiner entfernten Kollegen beachtet die andere Frage ;)

  • Hallo oli-haas,
    bin zufällig über die T-Mobile Newsletter-Seite auf die oben erwähnte Seite (immerhin mit 2005 in der Fußzeile) gestoßen. ;)

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!