Premiere / Sky Angebote

• das geht nicht, da der bei der Bestellung von Premiere der Payback Inhaber seine Kontonummer angeben muss, die an Premiere weitergeleitet wird. Alle zukünftigen Abos werden also dem Payback Inhaber berechnet

• Zitat

Original geschrieben von goye
    das geht nicht, da der bei der Bestellung von Premiere der Payback Inhaber seine Kontonummer angeben muss, die an Premiere weitergeleitet wird. Alle zukünftigen Abos werden also dem Payback Inhaber berechnet

also ich habe das payback dbox2-bundle. Meine Mutter gehört die Paybackkarte, aber ich habe Premiere auf meinen Namen registriert. Ging alles total einfach. MfG philipp

• Zitat

Original geschrieben von goye
    auch mit Deiner Kontonummer?

Ja, es läuft auch über meine Bankverbindung. Ich war auch erst skeptisch, da auf der Payback Homepage steht, dass sie die Daten des Bestellers automatisch an Premiere weiterleiten. Daraufhin habe ich denen eine Mail geschickt und sie meinten, ich müsse mich bei Premiere anmelden. Jetzt läuft alles über mich, die Karte ist heute angekommen und funktioniert einwandfrei.

EDIT: Dazu sollte man wissen, dass die Leute im Call-Center der Kundenbetreuung am Anfang nichts von einem Paybackangebot wussten (man bekommt ja 10 Bundesligafreischalten) und mich mehrmals weiterverbunden haben. Ein Mitarbeiter meinte, er könne mich nicht als Neukunden aufnehmen. Nach dem dritten Anruf hat's dann geklappt und ein anderer Mitarbeiter hat alles auf mich registriert.

• Hallo zusammen,

ich weiß es gehört nicht hier rein, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Hab ein ziemlich großes Problem. Ich besitze den "Technisat Digital PK" Receiver. Leider empfange ich neuerdings kein Bild mehr. Das normale Kabelfernsehen läuft einwandfrei, aber sobald ich Premiere gucken will zeigt er mit "Kein Signal" an. Jemand bei mir im Haus hatte mal am Antennekabel "rumgehamstert". Vielleicht liegt es daran. Keine Ahnung.

Bei Freunden kann ich mit dem gleichen Receiver ohne Probleme Premiere gucken.

Bitte bitte helft mir. Heute fangen die NBA Playoffs an und das war mit ein Grund mir überhaupt Prem Sport zu holen :(....

THX

mfg

Klose1

edit: Hatte die Box jetzt ne Weile an und er empfängt ein klein wenig was. Aber nur ein paar Zeilen. Empfangsstärke geht gegen 0.

• Könnte mir vorstellen, dass er einen falschen Verstärker oder Verteiler eingebaut hatte, die nicht für den Frequenzbereich der Digitalkanäle ausgelegt sind.

mankmill

• Ich glaube ich bin dem Übel auf die Schliche gekommen. Haben nämlich glaube ich die Quellbuchse gefunden. Ein bisschen dran rumgerüttelt und jetzt ist das Signal besser, aber noch nicht so gut wie es mal war.

Weiß irgendjemand was ich mit dem Kabel machen muss? Es ist ein Kabel mit Loch, welches ich über eine Art Metallstab, der aus der Buchse ragt, stülpen muss. Wie kriege ich jetzt eine störungsfreie Verbindung her?

• Falls es euch interessiert: in der aktuellen TV Digital steht, dass sich jeder Premiere-Kunde zwischen dem 22.4. und 31.5.05 umsonst einen Gratisfilm von Premiere-Direkt reservieren kann.

Schaut einfach unter www.premiere.de/gratis-film

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!