Premiere / Sky Angebote

• habe nicht nur hier sondern auch anderswo gelesen, dass dies nicht so einfach möglich sei
    jedoch hätte ich auch gerne im herbst noch HD dazu :(
    bleibt mir nach aktuellem kenntnisstand wohl nichts anderes als zu kündigen und auf ein gutes rückholerangebot zu hoffen

daher wäre es super, falls du berichten könntest, was aus deiner anfrage wurde

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    habe nicht nur hier sondern auch anderswo gelesen, dass dies nicht so einfach möglich sei
    jedoch hätte ich auch gerne im herbst noch HD dazu :(
    bleibt mir nach aktuellem kenntnisstand wohl nichts anderes als zu kündigen und auf ein gutes rückholerangebot zu hoffen

daher wäre es super, falls du berichten könntest, was aus deiner anfrage wurde

nokia*night*

Klar, mache ich.
    Von miraus könnte Sky mir auch das Welt Paket herausnehmen.
    An Sky interessiert mich eigentlich nur die Bundesliga, der DFB Pokal und diese Saison die Champions League :D

Und Fußball in HD ist ein Quantensprung gegenüber Skys SD Qualität...

• ist deine bestätigung schon angekommen bzw. hast du dich schon bzgl. HD erkundigt?
    ich muss nämlich demnächst die kündigung versenden

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von pete04
    So, Sky hat mich heute angeschrieben, bedauert, dass ich gekündigt habe und hat ihm Brief eine Nummer angegeben, bei der ein besonderes Angebot für mich hinterlegt wäre.

Welche Tip gebt ihr mir?
    Anrufen oder pokern, das ich angerufen werde?

Edit: Hab dort gerade angerufen, mein Studentenabo zu 24,99 € wurde zu den gleichen Konditionen um 1 Jahr verlängert :top:

Finde ich immer noch unverschämt teuer. Die sollen endlich das volle Programm mit HD für 10 €/Monat anbieten dann würden endlich die Massen erreicht werden und am Schluss vermutlich mehr dabei herum kommen.

So finde ich die Angebote einfahc nur :flop:

• Ich find es einfach blöd, dass Bundesliga und Sport getrennte Pakete sind.
    Ich würde schon 32,90 im Monat für diese beiden Pakete zusammen in HD zahlen.

Die ganzen anderen Sender brauch ich nicht. Da kommen eh immer nur die gleichen Filme.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Finde ich immer noch unverschämt teuer. Die sollen endlich das volle Programm mit HD für 10 €/Monat anbieten dann würden endlich die Massen erreicht werden und am Schluss vermutlich mehr dabei herum kommen.

So finde ich die Angebote einfahc nur :flop:

Meinst du jetzt das komplettpaket mit HD für 10€ im Monat?? :p Was bekommt man denn heutzutage für 10€ im Monat? Das würde sich finanziel überhaupt nicht lohnen für Sky. Alleine die Bundesligarechte sind schon sowas von teuer.

Fair fände ich: Bundesliga + DFB Pokal + Ch.league in HD für 19€ monatlich. Sky Welt brauch ich eigentlich nicht.

Am 30.11 läuft mein Abo aus, mal schauen was ich von Sky angeboten bekomme.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• gibt es bei Sky eigentlich Sonderkonditionen für Studenten?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• schade, danke.
    Hab leider kein altes Studi-Abo.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Bei uns in der Zeitung stand das die neuen Abos zum 01.01. noch teurer werden sollen. Bin mal gespannt wie die das transportieren wollen :p

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!