Ich möchte meine gedownloadeten Spiele und Programme vom Handy auf den PC sichern. Einige finde ich mit dem MPM andere (zb. Mozzies) nicht.
Bei Java Spielen habe ich folgendes Problem ich finde die *.jad und *.jar Dateien aber wenn ich diese wieder installieren will, will er jedesmal eine Verbindung über GPRS aufbauen und die fehlende Datei downloaden. Er bricht aber irgendwann mit einer Fehlermeldung ab.
-
-
-
Mozzies ist auf dem ROM, das kannst du nicht sichern. Höchstens die einzelnen dazu nötigen Dateien. Ich habe aber kein Sx1 und deswegen keine Ahnung, welche das sind.
Bei Java Spielen reicht es, die *.jar zu sichern. Die installiert das Spiel gleich im Gegensatz zu einer *.jad, die eigentlich nur eine URL ist (die bei kostenpflichtigen Spielen meistens nicht mehr funktioniert). -
Ich habe aber noch folgendes Problem, ich habe mir ein Spiel kostenpflichtig runtergeladen. Wenn ich mein Telefon mal Formatieren muss oder ein Softwareupdate aufspiele ist dieses weg.
Nun habe ich schon mal probiert mir die Dateien runtzerzuziehen, das hat auch geklappt. Aber bei einer anschließenden Installation will er immer ins Internet was runterladen und am Ende bricht er mit einer Fehlermeldung ab. :mad: -
Da hast du eben nur die *.jad gesichert. Siehe oben.
-
Eben nicht das ist das ja, bei Bounce und Triple Pop geht es ja auch nur bei einigen anderen geht es nicht. Gibt es da sowas wie DRM so das man nur einmal installieren kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!