Saturn 100 Produkte zum Einkaufspreis

• Re: Saturn Frankfurt Zeil

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sämtliche Preise bei den DVDs waren um ca. 4 Euro hochgesetzt! :flop:

Das stimmt so nicht. Ich habe genug DVDs gesehen, die so überteuert wie immer im Saturn Zeil waren. Das Preisgefälle der Filiale in Frankfurt an der Zeil zu anderen Saturn-Filialen (z. B. in Mainz) war immer schon unfassbar. Praktisch alles, was ich am 3.1. in Mainz bei Saturn gekauft habe, war bei Saturn Zeil teurer. Nur war das früher auch schon immer der Fall. Und trotzdem habe ich noch eine CD und ein Computerspiel dort gefunden, die mit Rabatt deutlich billiger als z. B. bei Amazon.de waren. Klar, wer nicht mitdenkt und vergleicht, wird immer verarscht, dazu braucht es keine Rabattaktionen...

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Re: Re: Saturn Frankfurt Zeil

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Das stimmt so nicht. Ich habe genug DVDs gesehen, die so überteuert wie immer im Saturn Zeil waren. ...

Mir gings ja jetzt auch nicht um jede einzelne DVD ;)

Mir ging es darum, dass der Saturn Ffm Zeil bei meiner Stichprobe von 5 DVDs alle diese 5 DVDs absichtlich für die zwei "Aktionstage" künstlich verteuert hat, so dass sie nach Abzug des Rabatts den selben Preis wie normal kosten. Womit der ursprüngliche Sinn der "Aktionstage" - nämlich dass der Kunde Waren günstiger/billiger als gewöhnlich einkaufen kann - sabotiert ist. Um es mit Helge Schneider zu sagen: "Und das prangere ich an!!!"

Dass es trotzdem ein paar Produkte gab, bei der sich der Rabatt der Auktionstage gelohnt hat möchte ich damit gar nicht bestreiten; es ist halt nur auffällig, dass bei 5 von 5 zufällig ausgewählten DVDs/DVD-Boxsets der Preis extra hochgesetzt wurde.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Re: Saturn Frankfurt Zeil

Zitat

Dass es trotzdem ein paar Produkte gab, bei der sich der Rabatt der Auktionstage gelohnt hat möchte ich damit gar nicht bestreiten; es ist halt nur auffällig, dass bei 5 von 5 zufällig ausgewählten DVDs/DVD-Boxsets der Preis extra hochgesetzt wurde.

Das kann ja schon mal nicht sein, denn du hast sie ausgewählt und das meine ich jetzt mal nicht unbedingt wissenschaftlich :D

BTW, wer glaubt denn in diesem Lande, das einem noch was geschenkt oder zumindest sehr viel billiger überlassen wird? (Aktionen mit Prepaidkarten in diesem Forum lassen wir mal außen vor! ;) )

• Re: Re: Re: Saturn Frankfurt Zeil

Zitat

Mir gings ja jetzt auch nicht um jede einzelne DVD ;)

Dann kannst Du auch nicht von "sämtliche DVDs" sprechen.

Aber doch einfach die nächsten Tage wieder im Saturn Zeil vorbei und schau, ob die 5 DVDs wieder heruntergesetzt wurden. Wenn nicht, dann sind die Preise eben dauerhaft so hoch in dieser Saturn-Filiale. Saturn setzt auch sonst gern mal einzelne Preise hoch. Da kostet z. B. ein PS2-Spiel in den ersten Tagen nach Erscheinen 55 Euro, wird danach auf 59 hochgesetzt und drei Wochen später zahlt man 65 (so viel allerdings nur an der Zeil in Frankfurt ;)). Wie in dem MM-Thread schon gesagt wurde, die Vorstellung, dass die Mitarbeiter jeder Saturn-Filiale nur für die Aktion tausende Preisschilder neu geklebt haben, scheint mir völlig absurd und grenzt schon an Paranoia.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Also ich war gestern, Donnerstag, nochmal beim Saturn, und da war er so schön leer das ich echt angenehm stöbern konnte und bin auch fündig geworden, "Natural Born Killers" FSK18 für 9.99€ da waren mir die 20% auch egal! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!