SMS-Spendenaufruf Unicef als Stickythread?

• Wie wäre es wenn wir einen Sticky Thread über die
    SMS-Spendenaktion "Helft den Kindern in Asien" von Unicef Deutschland
    installieren?

SMS Spende : Unicef

Spenden via SMS

Wer per SMS für die Flutopfer zu spenden, kann eine Kurznachricht mit den Buchstaben UNICEF an die bundesweit geschaltete Nummer 81190 schicken. Jede SMS kostet 2,99 Euro. Davon gehen 2,65 Euro an die Unicef-Nothilfe in Asien.

Das Kinderhilfswerk ist der offizielle Charity-Partner der Silvesterfeier in Berlin.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hatte da auch schon d'ran gedacht. :)

Aber dann fände ich es besser, die wichtigsten Infos aus diesen beiden Threads
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149063
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=100&pagenumber=1
    in dem Sticky Thread zusammenzufassen.
    (Wenn Bedarf ist, würde ich das machen! -> PN)

Denn die SMS-Aktion ist bestimmt nicht schlecht, aber ich fände es besser, auch noch die anderen Spendenmöglichkeiten (Liste aller geprüften Hilfsorganisationen, Möglichkeit per Bankeinzug, per 1-Click, Festnetzanruf), wo 100% der Spende bei der Hilfsorganisation ankommen, zu nennen.
    (Bei der SMS-Aktion werden ja 34 Cent der Servicenummer/dem Netzbetreiber 'gespendet'.)

• Elke2002:

Okay,

ich dachte mir ,daß man mit dieser SMS Aktion mehr Leute in diesem Forum erreichen kann. ;) Gründe dürften naheliegen,oder? :D;)

Ferner könnte man natürlich die restlichen seriösen Spendekonten natürlich auch in diesem Thread veröffentlichen!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ich dachte mir ,daß man mit dieser SMS Aktion mehr Leute in diesem Forum erreichen kann. ;) Gründe dürften naheliegen,oder? :D;)

Jo! :D
    Allerdings sind die allermeisten hier ja wohl auch ziemlich oft online (und/oder Amazon-Kunde). Und manche haben ja (vielleicht) auch keinen Mindestumsatz/Startguthaben zu verschleudern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!