Leistungsvergleich Radeon X300 zu 9800?

• Moin!

So, jetzt isses soweit. Lange genau hab ich am AGP Port festgehalten, aber irgendwann ist's einfach an der Zeit umzudenken.
    Ergo, es muss ein PCI Express Board her. Nur kann ich mit den GraKa's so überhaupt nix anfangen.
    Bei AGP hab ich meistens 9600er oder 9800er Pro GraKas verbaut. Weiss vielleicht jemand, wo man die X300, X600 und wie sie nicht noch alle heissen einordnen kann?

Dass die X600 mehr Leistung wie die X300 hat kann ich mir denken, und dass Hardcore-Gamer am liebsten ne X YZ verbauen würden ist auch klar, aber wie gesagt, mit den "alten 9600 und 9800Pro bin ich Leistungsmässig bisher sehr gut gefahren, und ungefähr soviel Dampf sollte die neue jetzt auch haben.

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: Leistungsvergleich Radeon X300 zu 9800?

wenn Du vergleichbare Leistung haben willst, wird es auf DEiner PCIe Basis auf eine Lösung mit X700 oder X800 (mit verschiedenen Namenszusätzen) hinauslaufen. der X300 macht da imho keinen Sinn. Klick doch mal
    hier vorbei !

Gruß thomba

edit: link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!