Hat von euch einer diese email bekommen. Icbh weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.
nutzen Sie die Gelegenheit zur Anpassung Ihrer Kommunikation mit o2: Dazu brauchen wir lediglich Ihre Zustimmung. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit dann gleich mit einer *** 5,- Euro Gutschrift *** auf Ihre Telefonkosten und bieten Ihnen die Option, individuelle Voreinstellungen zu treffen! Unter den ersten 111 Antworten verlosen wir zudem 11mal das topaktuelle Motorola V600 inkl. Bluetooth-Headset. Wenn das keine Antwort wert ist!
PASSUS ZUR GESTALTUNG IHRER KUNDENKOMMUNIKATION:
Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei o2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist.
Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu.
Zu diesen Zwecken bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit schriftlich gegenüber o2 widerrufen kann.