Anpassung o2 vertrag zur online rechnung

• Hat von euch einer diese email bekommen. Icbh weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.

nutzen Sie die Gelegenheit zur Anpassung Ihrer Kommunikation mit o2: Dazu brauchen wir lediglich Ihre Zustimmung. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit dann gleich mit einer *** 5,- Euro Gutschrift *** auf Ihre Telefonkosten und bieten Ihnen die Option, individuelle Voreinstellungen zu treffen! Unter den ersten 111 Antworten verlosen wir zudem 11mal das topaktuelle Motorola V600 inkl. Bluetooth-Headset. Wenn das keine Antwort wert ist!

PASSUS ZUR GESTALTUNG IHRER KUNDENKOMMUNIKATION:
    Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei o2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist.
    Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu.
    Zu diesen Zwecken bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit schriftlich gegenüber o2 widerrufen kann.

• Re: Anpassung o2 vertrag zur online rechnung

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Hat von euch einer diese email bekommen. Icbh weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.

Hallo quattro,

das wurde hier kürzlich in irgendeinem Thread schonmal gepostet.

Was davon zu halten ist? Nix! Für läppische 5 Euro verkaufst du dich denen. Alles, was O2 an Daten von dir hat, verkaufen die weiter. :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!