Eine kurze (für euch Freax (?)) vielleicht lächerliche Frage:
Wie öffne ich die Front des Natels SonyEricsson T230?? :confused:
für ne schnelle Antwort danke ich. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine kurze (für euch Freax (?)) vielleicht lächerliche Frage:
Wie öffne ich die Front des Natels SonyEricsson T230?? :confused:
für ne schnelle Antwort danke ich. :top:
Akkuabdeckung und Akku abnehmen, darunter findest du in den unteren Ecken die ersten beiden Schrauben (Torx T6), weiter oben die nächsten beiden. Danach Antennenabdeckung (respektive: Antenne) abnehmen. Das geht am besten mit den Fingernägeln, andere Werkzeuge produzieren nur unnötige Kratzer. Darunter findest du nochmals 2 Schrauben. Die Abdeckung hebst Du mit den Fingernägeln unten (wo die Akkuabdeckung angrenzt) ein wenig an und schiebst sie nach oben.
Aufpassen beim Zuschrauben: Im Gegensatz zu anderen SE-Modellen gibt es hier keine metrischen Schrauben, die in Metall-Gewindebuchsen fassen, sondern die Billigvariante, die direkt ins Kunststoff greift. Ergo: Nur sehr sanft anziehen, sonst sind die selbstgeschnittenen Gewinde hinüber.
r0sewhite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!