MDAc: Wie SMS von der SIM-Karte lesen?

• Hmm, der Titel sollte sich eigentlich selbst erklären :) Skriptsprache...

Ich hab ein MDAc, kann jedoch die SMS auf meiner alten SIM-Karte nicht auf dem MDAc sehen. Weiss einer wie ich die auf den Speicher vom Handy, sorry Smartphone, sorry mobile PPC bekomme?

Gruss auch.

• Re: MDAc <- SMS <- SIM Karte

Zitat

Original geschrieben von mue_ninja

Hmm, der Titel sollte sich eigentlich selbst erklären

Nicht wirklich. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Tja

So im nachhinein muss ich dir recht geben :rolleyes:

Allerdings bin ich guter Hoffnung, dass sich trotzdem jemand angesprochen fühlen wird :p

• so, jetzt hat der Thread auch einen neuen Titel... dank an admin, wer auch immer das geändert hat... aber immer noch keine antwort.

hat denn keiner dasselbe problem gehabt?

• Zitat

so, jetzt hat der Thread auch einen neuen Titel... dank an admin, wer auch immer das geändert hat...

Das war ich, unmittelbar vor meinem ersten Posting in diesem Thread. ;)

Zitat

hat denn keiner dasselbe problem gehabt?

Hab Geduld. Das ist ein Forum, keine Hotline. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• was genau verstehst du unter geduld? einen Tag ... eine woche? ich mein im prinzip is es mir egal, geht ja nicht mal um mein eigenes handy... aber vielleicht interessiert die lösung ja noch den ein oder anderen???

• Hi,
    afaik funktioniert dies bei keinem T-Mobile MDA.
    Das vorinstallierte Programm SIM-Manager läßt es nur zu,die Kontakte der SIM-Karte auszulesen bzw. neue zu erstellen.
    Das OS Windows Mobile Pocket PC ist darauf ausgerichtet den geräteinternen Speicher für diese Anwendungen zu nutzen.
    Im Gegensatz hierzu soll dies beim T-Mobile SDA (OS:Windows Mobile Smartphone) möglich sein.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!