Softwarefehler E398

• Hallo und guten Abend,

folgende Problemchen habe ich z.Z. mit dem o. g. Handy (Mobilkom-T-Mobil)

1. Unter dem Menüpunkt "Signale" lassen sich keine Signaltöne mehr zuordnen. Wähle ich "Signalton auswählen" aus, springt das Handy in das Hauptmenü zurück. Handelt es sich hier ggf. um ein Gerätefehler?

2. Unter "Menü-Einstellungen-Sicherheit-Anwendungen sperren" hatte ich "t-zones" gesperrt. Beim unbeabsichtigten Betätigen der "t-zones-Taste" mußte ich somit erst den Entsperrcode eingeben, damit der Browser gestartet wird. Eine doch lobenswerte Sache.
    Nun wollte ich die "t-zones-Taste" wieder entsperren, doch nach dem Verlassen des o.g. Menüs, stellte sich der Eintrag von "entsperrt" auf "gesperrt" zurück. Gerätefehler?

3. Welche Einstellungen muß ich beachten, um u. a. Spiele per SMS empfangen und installieren zu können? Habe an einen Anbieter einer SMS mit der Kennziffer des Spiele geschickt, aber keine Antwort erhalten. Mit dem Nokia 6230 meines Sohnes klappte es dagenen tadellos.

Gruß
    Mc. Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!