Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hatte Ebay meinen Account geschlossen da ich ein bereits gesperrtes Mitglied war (Was ca. 3 jahre zurück lag). Ich war früher etwas unerfahren und dann kam auch noch pech dazu somit fing ich mir 3 negative bewertungen ein die teils zu unrecht waren.
Auf jeden fall habe ich seitdem ich nun erneut gesperrt wurde richtig gekämpft zahllose Emails und Briefe an Ebay geschickt und denen erklärt dass alle Probleme die früher unter meinem alten account vorgefallen waren geklärt wurden. Somit rief mich Ebay eines tages auf meinem Handy an was mich sehr verwundert hat... eine Dame von Ebay sagte mir wenn ich eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises an Ebay schicken würde, so würde mein aktueller Account wieder freigeschaltet werden.
Ich besorgte mir also eine beglaubigte Kopie meines Persos. Doch bevor ich diese abschickte schaltete Ebay meinen alten Account wieder frei da ich denen ja erzählt hatte dass alle Probleme gelöst sind. So nun habe ich schon seit ca. 1 1/2 Wochen die beglaubigte Kopie meines Persos zusammen mit einer kleinen Zusammenfassung des Telefonats mit der Ebay mitarbeiterin abgeschickt doch niemand meldet sich bei mir und mein Account wird auch nicht freigeschaltet...
Daraufhin schrieb ich wieder eine E-mail an Ebay sowie eine E-mail über das Kontaktformular der Homepage dies war vor 6 Tagen doch ich habe bis heute keine Antwort erhalten... Wozu soll ich denn die beglaubigte Kopie meines Personalausweises machen wenn danach sowieso nichts passiert und niemand sich bei mir meldet?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen tip geben was ich vielleicht machen könnte?
Vielen Dank