Super-Paket: Nokia 8210, Nokia 8850, Nokia 8310

• Hi, :)

ich habe hier ein Paket:

- Nokia 8210 in Blau. Incl. Originaler weißer Nokia Schale. Original Akku, Ladegerät, Anleitung und OVP natürlich dabei. Extra: Original Nokia Tischladestation !! Vibra funzt irgendwie nicht.Guter Zustand.

- Nokia 8850 in Silber. Incl. Ladegerät und Hochleistungsakku. Zustand ist nicht so gut wie bei den anderen aber dennoch ist das Gerät brauchbar.

- Nokia 8310 in Blau. Incl. Originaler weißer Nokia Schale. Original Akku, Ladegerät, Headset, Anleitung und OVP natürlich dabei. Guter Zustand.

- Taschen (Original Nokia oder nicht) für die jeweiligen Handys gibts gegen geringen Aufpreis.

KEIN TAUSCH !!

Paketpreis: Gegen Höchstgebot abzugeben !!

Gebote nur (KEINE PN´S) per E-Mail an NY-Kani@gmx.net

• Okay... Ich habe viele einzelne Gebote bekommen. Mir wäre es aber lieber sie alle an eine Person zu verkaufen.
    Wie wäre es mit einen Paketpreis von 127,00EUR incl. Versand oder Abholung in Nürnberg ?!

Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an NY-Kani@gmx.net

• Okay... Ich habe viele einzelne Gebote bekommen. Mir wäre es aber lieber sie alle an eine Person zu verkaufen.
    Wie wäre es mit einen Paketpreis von 127,00EUR incl. Versand oder Abholung in Nürnberg ?!

Bilder auf Anfrage !!

Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an NY-Kani@gmx.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!