Hi zusammen !
Biete hier 2 Handies an, die sich in nagelneuem Zustand befinden.
Beide sind originalverpackt, inkl. sämtlichen Originalzubehör und Rechnung.
SDA :
Das SDA hat bis jetzt noch nicht einmal das Haus verlassen, ist also in nagelneuem Zustand.
Zusatzlich zum originalen Zubehör, sind noch zwei Speicherkarten mit der Größe 256 MB und 512 MB dabei.
Auf der 512MB-Karte befindet sich versuchsweise das Navigationsprogramm TomTom Mobile inkl. der Karten von Deutschland und Benelux ( jeweils als Kopie ). Bei Interesse , würde ich die Software auf der Karte lassen.
Bei Interesse könnt Ihr auch eine SysOnChip Bluetooth-Maus gegen einen Aufpreis von EUR 100.- dazu erwerben ( natürlich auch originalverpackt und unbenutzt ).
Siehe hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT
SX1 Black Music Edition:
Das SX1 hat bis jetzt auch noch nicht das Haus verlassen, ist also genau wie das SDA in nagelneuem Zustand.
Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine 3M-Schutzfolie und zusätzlich wird es in einer neuen Bugatti-Ledertasche aufbewahrt.
Das Handy ist originalverpackt, inkl. allem serienmäßigem Zubehör. Außerdem gehört noch eine 512 MB-Speicherkarte und ein stärkerer Ersatz-Akku dazu.
Auf der 512MB-Karte ist versuchsweise das Navigationsprogramm Route66 inkl. der Deutschlandkarte ( beides jeweils als Kopie ) installiert.
Bei Interesse lass ich es auch gerne drauf.
Gegen einen Aufpreis von EUR 100.- gibt es auch hier eine SysOnChip- Bluetooth GPS-Maus dazu ( natürlich auch originalverpackt und unbenutzt ).
Allerdings ist die SysOn nur einmal vorhanden, also wer zuerst zuschlägt, bekommt sie auch.
Wer im Raum D,W,K wohnt, kann sich die beiden Handies gerne vorher ansehen. Versand erfolgt nur gegen Vorabüberweisung.
Preis für die beiden Handies : VB
Macht mir mal ein paar Angebote : Reddeer2000@gmx.de
Bitte keine Tauschangebote !!!
VG
Reddeer2000