Lob für die Anzeige der Regeln etc.

• Moin,

Positive Kritik muss ja auch mal sein:

Als ich eben ins Biete gehen wollte erschien bei mir das Fenster, indem die TT-Regeln, inklusive Biete & Tausche Regeln, Threaderstellungshilfen und Nettiquette aufgeführt sind. Ich nehme jedenfalls an, dass dies durch meinen Klick ins B&T aufgerufen wurde.

Ich weiß nicht, ob die Seite schon länger existiert, ich sehe sie zum ersten Mal, aber jedenfalls möchte ich nur mal schnell ein Lob dafür aussprechen - für den ein oder anderen sicherlich aufwändig, das zu lesen - so werden sicher einige User mehr informiert, war IMHO auch angebracht. :top:

Einen kleinen Zusatz würde ich evtl. noch einbringen: Bei dem Abschnitt mit den legalen Online-Softwareupdates Siemens betreffend sollte man vielleicht noch die ebenfalls legalen S///-Onlineupdates für P900 & P910i erwähnen. Nicht dass jemand auf Dumme Ideen kommt und das als illegal ansieht (ist aber jetzt nur eine Kleinigkeit). ;)

Also hoffen wir, dass es wirkt.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Lob für die Anzeige der Regeln etc.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Als ich eben ins Biete gehen wollte erschien bei mir das Fenster, indem die TT-Regeln, inklusive Biete & Tausche Regeln, Threaderstellungshilfen und Nettiquette aufgeführt sind.

Bei mir kommt nichts :confused:

• Re: Re: Lob für die Anzeige der Regeln etc.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir kommt nichts :confused:

Hm, komisch.

Wurde das dann etwa doch anders aufgerufen? :confused:

Habe aber eigentlich nur auf das neueste Angebot im Biete und das Werbeforum (jeweils von der Startseite aus) geklickt. Aber danach kam es auch nie wieder, dachte dass es nur einmalig auftaucht. Naja, werde mal in der History nach der URL suchen...

EDIT: Ja genau, die meine ich@ m@artin. Hm, dann wohl ein typischer Fall von :gpaul:/:apaul: , sorry (gehe in die Ecke und schäme mich :(). Dann ist der Thread eigentlich für die Katz gewesen... Vielleicht könnte man das ja trotzdem mal so einstellen, wie ich es mir eingebildet habe. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!