Verk. oder tausche einige Handys

• Hallo Leute würde gerne einige Geräte von mir tauchen oder verkaufen.

1. Ein SE T630 in schwarz. Gerät ist ein T-Mobile Gerät und ist ohne Verpackung usw. Nur Ladegerät und Handy werden verkauft. Gerät in normalen Zustand. Gebrauchsspuren sehr gering aber dafür Staub unterm Display (gering). Cover ist nicht gebrandet. Preis 99 Euro oder tausch gegen ein Klapphandy. Egal was einfachmal alles anbieten.

2. Ein Sharp GX30. Gerät mit original Zubehör und Stereoheadset. Minimale Gebrauchsspuren. Zum tauschen einfach alles anbieten ansonsten 219 Euro.

3. Ein Sharp GX10. Gerät habe ich in meiner Schublade gefunden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Leider fehlt sämtliche Zubehör und Akkudeckel. Dafür will ich 34 Euro haben.

4. Ein Motorola C350. Es kann auch ein C450 sein. Ich habe keine Ahnung wie ich es erkenne. Gerät hat Gebracuhsspuren, hat kein Simlocked usw. Es wird nur das Gerät verkauft, d. h. kein Ladegerät dabei. Preis 29 Euro oder mit KFZ-Lader für 33 Euro

5. Mitsubishi m2li. Gerät nur mit Ladegerät. Gerät hat Gebrauchsspuren und es hat ein Netlocked für E-Plus. Dafür will ich 19 Euro haben.

PS: Wenn jemand mehrere Geräte kauft gibt es ein O2 Tasche von mir als Geschenk dazu. Ansonsten verkaufe ich die Tasche für 19 Euro inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!