Suche günstiges kleines (Klapp)handy für E-Plus (gerne auch F&E Netlock)

• Hallo,

Ich auf der Suche nach einem neuen günstigen und möglichst kleinen Handy (gerne auch Klapphandy), das mit einem ePlus-Vertrag nutzbar ist. Das bedeutet, Free&Easy-Pakete mit Netlock sind auch kein Problem.

Das Gerät soll hauptsächlich zum Telefonieren und SMS-Schreiben genutzt werden, in eine kleine Frauenhandtasche passen und nicht klobig aussehen.

Da ich nach solchen Kreterien noch nie ein Handy gesucht habe, würde ich mich über Tipps und Hinweise freuen.

Gibt es ein solches Gerät im F&E-Paket irgendwo günstig, oder kennt jemand ein anderes gutes Angebot? Nach welchen Geräten sollte ich mich da umschauen?

Vielen Dank&viele Grüße,

PvD

• man echt ein tolles klapphandy, dieses sagem :p

aaaaaaaaaaaaaaber, wenn du auf andere auktionen des verkäufers klickst
    siehst du dort das samsung x450 für 109 eulos gutes handy guter preis
    gibts aber auch für 135 ohne netlock

mfg

Immer locker durch die Hose atmen.

• Alternativ tut es wohl auch ein Siemens CF62, ist auch schön klein und handlich. Gegenüber dem Samsung hat es auch seine Vorteile:

- Profile
    - Telefonbuch mit Adressbuchfunktion
    - Freisprechfunktion
    - blaues Außendisplay
    - externe Kamera (bei Bedarf ansteckbar)
    - integrierte Bügelantenne

Das Gerät kostet bei Handyattacke.de 101,80€ (ohne Simlock)

Viele Grüße,

Meilow

• Vielen Dank für die Antworten! Na, das sind ja schonmal keine schlechten Angebote. Momentan würde ich zu dem Siemens tendieren, auch wenn ich glaube, dass der betreffenden Person das Design des Samsung besser gefallen könnte. Wenn jemand noch Hinweise hat, dann freue ich mich über weitere Postings!

Viele Grüße,

PvD

• die früheren siemens klapphandys (cl50, aber auch st55) wurden
    von siemens eingekauft aus asien, man hat nur die siemens software aufgespielt
    waren von der qualität meines erachtens nicht berauschend

weiß aber nicht wie es mit den neuen klapp-siemens steht

Immer locker durch die Hose atmen.

• wie wärs mit einem samsung e700? habe ich immer sehr gerne benutzt und es kostet wirklich nicht (mehr) die welt. habe es selbst auch nur für sms und telefonie genutzt. da es wohl für ne frau ist würd ich auch zu nem handy tendiere, dass ein paar sms speichern kann etc.

d.

• Danke für die Tipps! Aber wenn ich das richtig sehe, dann kostet das Samsung e700 laut guenstiger.de und ebay nochmal doppelt so viel wie die anderen beiden Klapphandys. Oder gibt es billigere Preise, die ich nicht gefunden habe?

Viele Grüße,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!