Fragen zum MPx220

• Hi!

Zu 1. kann ich Dir leider nicht helfen.

Zu 2.: Klingeltöne sind allgemein sehr leise bei dem Handy. Da gibts ein Programm (MobileRegistryEditor) mit dem man die Registry des Teils bearbeiten kann. Wie das genau ging, weiß ich nicht mehr, aber man kann die Töne generell lauter stellen. Mal auf der MobileJoe-Homepage versuchen, da bin ich damals fündig geworden und es hat geklappt! Konnte sogar den Kameraton ausschalten!
    Aber vorsichtig mit der Registry. Der falsche Eintrag gelöscht oder verändert, und dann wars das mit dem Windows-Mobile!!!

Zu 3.: Wenn Du im Fotoalbum das Bild auswählst und über die Menütaste "Als Wallpaper" aufrufst, kannst Du mit den Navi-Tasten nach rechts gehen und dort entweder "1 Anpassen" oder "2 Bestmöglich" auswählen. Musst ausprobieren was besser klappt. Eine Einstellung zerrt das Bild über die gesamte Displaylänge- und -breite und die andere Einstellung gibt das Bild im Original-Format (also gleichbleibende Seitenverhältnisse) wieder, was ggf. zu Rändern oben und unter oder an den Seiten führt.
    Wie gesagt, mal testen, was besser passt.

• zu 1: Bring Dein Outlook in Ordnung und nach dem Sync ist doch alles gut. Das kostet natürlich einmal Arbeit aber vielleicht findest Du ein Programm mit dem man Namen und Nachnamen tauschen kann. Löschen kannst Du doch in Outlook soviele Kontakte "auf einmal" wie du willst :confused: Einfach mehrere markieren und weg damit. Die verschiedenen Anzeigemodi sollten dabei helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!