Welches Handy ist das Richtige für mich?

  • Guten Abend!


    Ich suche mal wieder ein neues Handy, mein v300 stellt mich nicht mehr wirklich zufrieden ;) das Handy sollte ein paar wichtige Kriterien erfüllen. Als erstes und wichtigstes sollte es MP3's abspielen können, was die Auswahl natürliche erst mal einschränkt. Desweiteren sollte es eine Kamera haben und Videos aufnehmen können. Ich hatte schon das E398 im Blick, aber da stört mich, dass viele über Abstürze klagen, es stark gebrandet sein soll, und man den MP3-Player scheinbar nicht minimieren kann, um während des Hörens zu SMSen oder so.... beim K700i, was ich acuh noch im Blick hatte, stört mich der fehlende Wechselspeicher, bzw. dass es keinen großen Grundspeicher hat. Würde mich über jeden konstruktiven Beitrag freuen.


    Gruß Frog

  • Nee, aber Nokia da habe ich eine kleine Aversion, zudem ist mir das Display etwas zu klein. Trotzdem danke für den ersten Tipp.


    Gruß Frog

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    SDA Music


    unterschreibe :top:


    Ansonsten fallen mir keine echten Alternativen ein. Eventuell noch Nokia 6630 und Sendo X...


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Das SDA Music ist mir glaube ich schon wieder zu viel Smartphone. Ich weiß, ich bin sehr schwer zufriedenzustellen :D Ich will ja auch keine eierlegende Wollmilchsau, würde ja auch Kompromisse eingehen. Und die sind glaube ich bei den beiden von mir genannten Handys am kleinsten, oder?!? Desweiteren sollte es nicht allzu teuer sein und deshalb fällt das Sendo auch raus, das bekommt man ja nirgends unter 250€. Das wäre nämlich zudem meine "Preisklasse"


    Gruß Frog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!