Hat jemand die gestrige Samstags-Folge der Simpsons gesehen?

• Hallo,

als Simpsons-Fan habe ich mir gestern die neue Folge der Simpsons (naja "neu" für deutsche Verhältnisse eben... in welcher Staffel sind wir denn btw eigentlich?) angeschaut. Da gab es diese Blair-Witch Szene, in der Lisa die Kamera fallen lässt. Und als sie diese dann am Ende holt, sagt sie irgendwas von "Copyright by.... .... " und dann etwas von "lisa the movie dot com". Oder so ähnlich. Deswegen frage ich hier. Wie war das genau? Also "www.lisathemovie.com" gibts nicht wirklich.... aber so wie ich die Simpsons Macher kenne steckt da mehr dahinter. Also traue ich denen zu, dass es die url gibt. Weiß nur nicht mehr genau, wie sie hieß.

Btw, gabs nicht mal ne Folge in der Homer seine eMail Adresse bekannt gibt, die dann irgend einem der Macher der Simpsons gehörte?

• Die Seite gibts wirklich nicht und du hast sie auch korrekt notiert. Gibts du die Adresse in google ein, erhälst du einige amerik. Forenbeiträge zum Thema.

• Achso, schade. Hätte aber sein können ;) Hatte es vorhin schon in google eingegeben und keine Treffer erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!