Plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr möglich.

• Hallo!
    Heute surfte ich nachmittags im Internet, als auf einmal meine Internet ohne erkennbaren Grund abbrach.
    Bin mit dem Laptop Siemens Amilo 1420 und dem Sinus 154 DSL Basic SE online. Habe nun schon alles manuell neu konfiguriert, also so wie ich es am Anfang, als ich alles eingerichtet habe, auch gemacht.
    Nur kommt jetzt, wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen folgendes:
    "Dieses Netzwerk erfordert einen Netzwerkschlüssel. Sie haben momentan eine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt..."
    Ich habe aber den Netzwerkschlüssel den ich im Konfigurationsprogramm eingegeben habe in den Einstellungen auch eingegeben und als Netzwerkauthentifizierung "Offen" und als Datenverschlüsselung "WEP" eingegeben.
    Dann habe ich darunter den Netzwerkschlüssel eingegeben und sowohl wenn ich das Kästchen "Schlüssel wird automatisch bereitgestellt" anklicke oder nicht, funktioniert die I-Net Verbindung nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ICH bin nun am Ende mit meinem Latein... :(

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!