Klingeltöne für Samsung E330

• Wo bekomme ich am besten Klingeltöne und sonstige Spielereien für das Samsung E330?

Es wäre schön wenn die Bezahlung nicht über ein Abo oder Handy anfallen würde, sondern am besten über nen Hotline-Bezahlverfahren, da ich die Möglichkeit habe (für mich :D) kostenlos mit Festnetz zu telefonieren!

Ich kenne bis jetzt eigentlich nur Jamba und für mich ist das relatives Neuland!

Bin für jeden Tipp dankbar! :top:

• Re: Klingeltöne für Samsung E330

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    da ich die Möglichkeit habe (für mich :D) kostenlos mit Festnetz zu telefonieren!

zu kannst kostenlos auch zu 0190-anschlüssen telefonieren? das würd ich mich nicht mal von der arbeit aus trauen.

say hello to iphone

• Ist doch egal wie das mit den 0190-Nummern läuft, ist auf jeden Fall kein Problem. :cool:

Gibts denn jetzt solche Seiten?

Oder generell Klingeltöne fürs E330 auch mit anderen Zahlverfahren?

• Hm du kannt dich bei samsungmobile.com anmelden bekommst dafür punkte und kannst dir die punkte dann gegen logos/klingeltöne eintauschen. Bei MTV kannst du auch klingeltöne holen. da sendest du eine sms mit MTV an die nummer( weiss sie jetzt garnimmer) und dann bekommst nen link wo auf ne site kannsch wo du dir welche aussuchen kannst. auf die 0190er nummer kannst du wohl kaum kostenlos telefonieren. oder besorg dir einfach ein Datenkaben und such nach Klingeltönen im I-net und hau sie dir drauf. gibt ne menge 0190er nummern. würde dir aber davon abraten! zu teuer! noch teurer als JAMBA!.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!